Unser Gästebuch

Hier haben Sie Platz, uns ein paar nette Zeilen zu hinterlassen.

gerne können Sie uns was ins Gästebuch schreiben! Wir freuen uns!!!

Schreiben Sie uns ein paar nette Zeilen in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder
Ihre E-Mail Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.
Falls Sie ihre Nachricht nicht gleich sehen, keine Panik. -Wir müssen die Einträge zuerst freischalten.
18 Einträge
Lukas schrieb am 22. September 2023 um 18:09
Wir waren in den letzten Jahren beim Ironman Zell am See am Start und können uns keine bessere Unterkunft vorstellen als den Ginzhof. Spätestens ab dem zweiten Besuch haben wir uns fast wie Familienmitglieder gefühlt, Kathrin und ihre Familie sind sehr herzlich und immer hilfsbereit! Wir kommen auf jeden Fall wieder
Philipp aus Naumburg (Saale) schrieb am 18. September 2023 um 19:42
Wieder einmal ein toller Urlaub !
Wir kommen jährlich auf den Ginzhof und freuen und jedes Mal dort zu sein. Sei es der schöne Hof, die freundliche Bewirtung oder die tolle Aussicht.
Freuen uns schon aufs nächste Mal 🙂
Elly aus Troisdorf schrieb am 17. September 2023 um 19:32
Wir waren jetzt zum dritten Mal auf dem Ginzhof und hatten wie immer eine tolle Zeit. Wirklich alle - von der Oma über unseren 3-jährigen Sohn bis zu den Freunden (wir waren mit 5 Parteien dort) - haben den Aufenthalt ohne wenn und aber genossen. Die Zimmer und Appartements sind alle sauber, funktional und entsprechend der Bauernhof-Atmosphäre eingerichtet. Das Frühstück bietet alles was man braucht und es wird auch auf individuelle Wünsche eingegangen. Der Hof an sich ist super, da man als Eltern einen der Liegestühle belegen kann und die Kids sich selbst auf dem Trampolin, am Kletterturm, im Sandkasten, bei den Tieren oder mit den Tretautos beschäftigen können, während man sie immer im Blick hat. Man ist schnell bei Supermarkt, Restaurants oder auch in Zell und persönliche Tips gibt es von den Gastgebern immer dazu. Familie Bürgler ist so sympathisch und man fühlt sich wirklich willkommen. Eine hundertprozentige Empfehlung, der nächste Aufenthalt ist bereits geplant!
Garry & jonathan aus England schrieb am 8. März 2023 um 19:44
What a really friendly place. Kathrin is so laid back and smiley making the perfect host. Nothing was too much trouble. I had an injury skiing and she took me to the hospital. I had travelled a lot around the world and can easily say this place is my favourite.
Clemens Prettl aus Leipzig schrieb am 1. Dezember 2022 um 19:45
Ein Heim fernab der Heimat, ein Zuhause in dem man willkommen ist. Gefühlt war ich nicht irgend ein Gast sondern gefühlt habe ich mich wie bei der Familie zuhause. Ob das der bald 2jahre alte Peter ist der einem die Tür aufmacht oder der große Bruder Stefan der stolz und aufgeregt erzählt… ob die frische Milch jeden Morgen vor der Tür oder die Kuchen und Kekse als Überraschung hier und da vorbeigebracht. Ich habe während meines einmonatigen Aufenthalts nichts vermisst und so vieles gebraucht und bekommen. Danke!
Laura aus Dortmund schrieb am 15. September 2020 um 08:06
Wir verbrachten zwei wundervolle Wochen im Apartment Opa Ruap im Landhaus. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Die Wohnung war sehr sauber und der große Balkon mit einem traumhaften Ausblick lud zum Verweilen ein. Familie Bürgler ist sehr nett und hat einen tollen Bauernhof, alles ist sehr gepflegt und liebevoll angelegt. Die Lage ist ebenfalls super! Herzlichen Dank nochmal für alles! Liebe Grüße Laura und Sven!
Astrid aus schenkenfelden schrieb am 12. September 2020 um 13:58
Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die wunderbare Aussicht. Das Trueffelhang Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüsse Astrid
Michael aus Wien schrieb am 4. August 2020 um 09:59
Liebe Familie Bürgler,
der Sommer 2020 wird uns allen in Erinnerung bleiben. Nicht nur wegen Convid-19 - nein, ganz besonders unsere Woche bei Euch am Ginzhof. Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und eure Aufmerksamkeit. Wir kommen gerne wieder! "G´sund bleiben"!
Frank & Afke Nynke, Maarten & Wouter aus Heerenveen schrieb am 27. März 2020 um 17:55
liebe familie,

wie wunderbar haben Wir es gehabt in der Weihnachtswoche !
Wir haben uns sehr zu Hause gefühlt! Die Atmosphäre ist so einladend, dass die hausgemachten Kekse und der Eierlikör auch gut dazu passen.😊
Der Weihnachtsbaum, der plötzlich in unserem Zimmer erschien. So nachdenklich!
Ich freue mich schon auf Weihnachten 2020, feiere aber erstmal den Sommer.
Familie Jaufmann aus Buchen schrieb am 2. März 2020 um 09:29
Liebe Familie Bürgler,
vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt in eurer Unterkunft - wir hatten eine sehr schöne Zeit bei euch. Die Wohnung war blitzsauber, top ausgestattet und modern und uns hat es an nichts gefehlt. Auch über die Tipps und die rundum freundliche Betreuung waren wir sehr dankbar. Wir mochten es, nicht direkt in Zell am See zu wohnen und konnten die Skilifte sehr gut mit dem Auto erreichen, wobei direkt um die Ecke auch der Skibus abfährt.
Sehr gerne kommen wir mal wieder zu euch und wünschen bis dahin alles Gute!
Mechtild Höh-Schad und Stephan Schad aus Dänischenhagen schrieb am 5. August 2019 um 15:03
Liebe Waltraud, lieber Bert,

wir waren das erste Mal bei Euch, es war einfach herrlich. Euer neues Landhaus ist super gelungen, mit Wohnungen, die einem einfach ein Gefühl des zu Hause seins geben. Ihr habt uns liebevoll aufgenommen, täglich liebe Worte haben uns über 2 Wochen im Urlaub begleitet. Danke für die schöne Radtour Krimml-Bruck, mit Sommerspritzer im Auhof!! 😃 Der Austausch mit Dir Waltraud, über mir unbekannte Kräuter und ihre Verwendung, war wunderbar. Und das wir jederzeit uns deiner prächtigen Kräunter bedienen durften, fand ich sehr lieb. 🤗Die Grüße an Nele haben wir ausgerichtet, sie hat sich sehr gefreut. Die Lage ist perfekt für verschiedene Unternehmungen, tolles breites Tal zum Rad fahren. Wir freuen uns, auf ein nächstes Mal, was hoffentlich nicht solange auf sich warten lässt.
Auf jeden Fall muss man Euch weiterempfehlen, soooo schön.😍
Ganz liebe Grüße aus dem Norden von der Ostsee
Mechtild und Stephan
Jopie+Chrissi aus Mülheim-Ruhr schrieb am 11. März 2019 um 14:55
Wir sind seid mehr als 20 Jahren Stammgäste auf dem Ginzhof. Wer einmal da war kommt nicht mehr davon los, weil es immer wie" nach Hause kommen" ist. Die Zimmer und Apartments sind super ausgestattet und die Betreuung ist liebevoll. Die Atmosphäre auf dem Hof ist einfach unverwechselbar. Die Lage ist toll. Man kann den Skibus in ca. 3 Minuten erreichen - besser geht es nicht !😊
Sehr empfehlenswert!
Familie Michael und Sabine Mönch aus 53545 Linz am Rhein schrieb am 10. März 2019 um 09:37
Hallo ihr Lieben,

Nachdem wir viele Jahre nicht mehr bei euch waren, haben wir im September 2018 einen Kurzurlaub bei euch verbracht. Es war so, als wären wir niemals weg gewesen. Wir fühlen uns bei euch einfach zu Hause und pudelwohl und haben gemerkt, was wir all die Jahre versäumt haben.
Die Zimmer, die Atmosphäre, die Aussicht auf die Berge, alles ist perkeft für einen Urlaub. Alte Kindheitserinnerungen kommen hoch und es ist so schön, sie mit euch teilen zu können. Vielen lieben Dank dafür😍.
Wir werden in Zukunft regelmäßig einen Kurzurlaub bei euch verbringen. Dies ist keine Drohung, sondern ein Versprechen 😉
Selbst unsere Kinder kommen mittlerweile gerne zu Euch in Urlaub.
Dies ist dann bereits die dritte Generation 😊.
Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Urlaub bei euch.
Viele liebe Grüße aus Linz, auch von Anna-Lena und Ekk.
Sabine und Michael
Irene aus Leuzendorf schrieb am 5. März 2019 um 20:19
Liebe Familie Bürgler,
seit 10 Jahren sind wir Stammgäste bei Euch !
Zur TraktorWM im September reisen wir -die "Oldtimer-Traktorfreunde Leuzendorf" -
nicht nur die Mitglieder, sondern auch unsere Traktoren und 2 LKW's an.
DANKE - für die alljährliche Reservierung der Zimmer & Stellplätze für unseren Fuhrpark
DANKE - für die netten & lustigen Gespräche
DANKE- für das gute Frühstück (frische Kuhmilch), Kaffee & leckeren selbstgebackenen Kuchen.
Wir kommen wieder !!
Liebe Grüße aus Hohenlohe
Irene aus Leuzendorf schrieb am 27. Februar 2019 um 21:12
Liebe Familie Bürgler,
seit 10 Jahren sind wir Stammgäste bei Euch !
Zur TraktorWM im September reisen wir -die "Oldtimer-Traktorfreunde Leuzendorf" -
nicht nur die Mitglieder, sondern auch unsere Traktoren und 2 LKW's an.
DANKE - für die alljährliche Reservierung der Zimmer & Stellplätze für unseren Fuhrpark
DANKE - für die netten & lustigen Gespräche
DANKE- für das gute Frühstück (frische Kuhmilch), Kaffee & leckeren selbstgebackenen Kuchen.
Wir kommen wieder !!
Liebe Grüße aus Hohenlohe
Administrator-Antwort von: Kathrin Bürgler
Uns ist es eine große Freue as ihr immer wieder kommt und ihr euch so wohl fühlt in unserem Haus!!!!
Wir freuen uns sehr euch wieder zu sehen 🙂
Familie Fauconnier aus Belgien/Schweiz schrieb am 24. Februar 2019 um 21:11
Gemütliche Unterkunft in familiärer Atmosphäre auf dem Bauernhof. Die ganze Familie war begeistert. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne mal wieder! Liebe Grüsse
Familie Fischer aus Langkampfen schrieb am 21. Februar 2019 um 19:08
Super wunderschöne Zimmer.
Idealer Urlaubstipp für Kinder.Kann man nur zu 100% weiterempfehlen.😊👌
Lg Familie Fischer
Administrator-Antwort von: Kathrin Bürgler
Liebe Familie Fischer,
vielen lieben Dank. Ihr seit jederzeit herzlich willkommen in unserem Haus.
Florian Nill aus Uttendorf schrieb am 18. Februar 2019 um 14:36
Liebe Familie Bürgler!
Hiermit ist das Gästebuch eröffnet 😄
LG👍